Wenn du bei Seniorshop etwas bestellst, hast du eine 14-tägige Rückgabefrist für unbenutzte Artikel – diese Frist beginnt ab dem Tag, an dem du den Artikel erhältst oder in einem Paketshop abholst. Der Artikel sollte sich im gleichen Zustand befinden, wie du ihn erhalten hast. Du darfst ihn aber gerne anprobieren, wie es normalerweise in einem Geschäft üblich ist. Dies gilt jedoch nicht für Hygieneprodukte.
Rücksendung Schritt für Schritt:
- Lies die Rückgabebedingungen. Hinweis! Bei Reklamationen solltest du immer zuerst den Kundenservice kontaktieren.
- Fülle das Formular 'Danke für deine Bestellung' aus, das deiner Bestellung beigefügt war.
- Verpacke den Artikel sicher und lege die ausgefüllte Version von 'Danke für deine Bestellung' bei.
- Sende das Paket direkt an uns zurück. Hinweis! Nicht an einen Paketshop senden. Nutze Postnord oder GLS (Wir können keine Pakete von DAO annehmen).
Kaufe hier das Rücksendelabel:
➜ Hinweis! Wähle 'Zustellung an die Adresse' (NICHT Paketshop/Paketbox)
- GLS: https://send.gls.dk/
➜ Hinweis! Setze ein Kreuz bei Geschäftsadresse
Bedingungen und wichtige Informationen:
- Zustand der Ware: Der Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein, damit er als neu weiterverkauft werden kann. Wenn wir feststellen, dass es eine Wertminderung des Produkts gibt – zum Beispiel in Form von beschädigter Verpackung oder deutlichen Gebrauchsspuren – wird diese vom erstatteten Betrag abgezogen.
- Versandkosten: Du übernimmst die Rücksendekosten zu uns. Wenn du alle Artikel einer Bestellung zurückgibst, erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten (also die Kosten, die du bei der Bestellung gezahlt hast). Wenn du jedoch nur einen Teil deiner Bestellung zurücksendest, trägst du die Versandkosten selbst.
- Absenderinformation: Vergiss nicht, das Formular 'Danke für deine Bestellung' auszufüllen und beizulegen, damit wir den Absender und den Grund für die Rücksendung leicht finden können.
- Geld zurück: Der Betrag wird auf die Karte zurückgebucht, mit der die Bestellung ursprünglich bezahlt wurde.
- Sichere Verpackung: Es liegt in deiner Verantwortung, dass die Lieferung unbeschadet bei uns ankommt.
- NICHT an Paketshop versenden: Das Paket muss mit Postnord an die ADRESSE ZUGESTELLT oder mit GLS als GESCHÄFTSLIEFERUNG direkt an unser Lager gesendet werden – also NICHT an einen Paketshop oder Ähnliches. Wenn es doch an einen Paketshop geschickt wird, wird das Paket automatisch an dich zurückgesendet. Beachte, dass DAO uns nicht beliefern kann, da sie die Pakete nicht abstellen dürfen und wir diese nicht entgegennehmen können, da sie nachts liefern. Wir empfehlen daher, DAO nicht zu nutzen, da die Pakete oft nicht korrekt bei uns ankommen. Nutze stattdessen GLS oder Postnord.
Reklamation / Fehler in der Bestellung?
Wenn ein Fehler bei deiner Bestellung vorliegt – z.B. wenn der Artikel defekt ist oder du einen falschen Artikel erhalten hast – kontaktiere uns bitte, bevor du die Bestellung zurücksendest. Schreibe eine E-Mail an unseren Kundenservice unter butik@seniorshop.dk und beschreibe den Fehler kurz mit einem angehängten Foto. Der Kundenservice wird dich dann über das weitere Vorgehen informieren. Es ist nicht immer nötig, das Paket zurückzusenden. Sollte die reklamierte Ware zurückgesendet werden müssen, übernimmt Seniorshop die Versandkosten.
Rückgabeadresse:
Seniorshop
Hørkær 32, st. th.
2730 Herlev
Att. Retoure
Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du die Rücksendung auch direkt in unserem Laden in der Søborg Hovedgade oder in unserem Lager in Herlev abgeben.
Kontaktinfo:
E-Mail: butik@seniorshop.dk
Tel. 39 43 05 50
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